Wolfgang K.

Zu meiner Person. Name: Wolfgang K., Alter 47, Wohnort Frankfurt am Main. Sportart – Triathlon bei der Eintracht Frankfurt Triathlon e.V.  Ich bin im After Sales Bereich für Audi und Volkswagen in Darmstadt beschäftigt.

Nach mehrjähriger Marathonerfahrung (Hamburg, New York etc.) habe ich Ende 2009 zum Triathlon gewechselt. 2010 und 2011 MD beim 70.3 Ironman Wiesbaden gefinished. 2012 Bandscheiben OP und dadurch keine Wettkämpfe mehr. 2013 MD Moret und IM Frankfurt gefinished.

Durch die professionelle Betreuung in der Reha Phase nach meiner Bandscheiben OP bin ich recht schnell wieder zu meiner alten Belastbarkeit zurück gekommen. Dies habe ich besonders Peter Franken zu verdanken, der einen großen Teil dazu beigetragen hat!

Vor- und nach Bandscheiben OP hatte ich zu jeder Zeit Wohlfühlgefühl. Peter Franken ist sehr hilfsbereit und ansprechbar. Top Personaltrainer mit sehr gutem Einfühlungsvermögen!