Noyan Öz

Im Mai 2012 habe ich mir einen Syndesmosebandriss zugezogen und fiel damit für mehrere Monate aus. Ich war damals neu zur U23 der Eintracht Frankfurt gewechselt und war natürlich sehr frustriert, dass ich fast die ganze Hinrunde fehlen würde.
 
Doch mit Peter als Trainer an meiner Seite wusste ich, dass ich gestärkt wieder zurück auf dem Platz stehen werde. Mit seinem Fachwissen und dem professionellen Training konnte er mich täglich motivieren, an meinem Comeback zu arbeiten. Nach mehreren Monaten funktionellem Training war das Resultat ein komplett schmerzfreies Fußgelenk. Dank den täglichen intensiven Einheiten mit Peter war ich fit für die Rückrunde und konnte endlich wieder meine Leistungen auf dem Platz zeigen.
 
Heute spiele ich beim türkischen Erstligisten Elazigspor, was ich auch dem Training bei Peter zu verdanken habe.