Nicklas Benecke

Nach einer Knieverletzung absolvierte ich mein langes Rehaprogramm mit Peter. Durch sein Fachwissen und seine Ruhe verdanke ich ihm wieder Hockey spielen zu dürfen. Die Aufgaben die er mir täglich stellte forderten meinem gesamten Körper und somit auch meinem Knie alles ab. Auch an unmotivierten Tagen, wusste er wie er mich zu Höchstleistungen bringen konnte. Hinzu kam, dass sein akribisches Auge immer wieder Baustellen beseitigte und ich letztendlich nicht nur ein gesundes Knie habe, sondern auch ein ganz neuen Bewegungsapparat verinnerlichte.

Nach 18 Monaten meiner Knieverletzung durfte ich wieder auf dem Platz stehen und bin mittlerweile wieder ein fester Bestandteil meiner Mannschaft. Diese Hallensaion führte ich mein Team als Kapitän bis ins Viertelfinale der Deutschen Meisterschaften und blieb seitdem unverletzt.