Daniel di Gregorio

Hallo mein Name ist Daniel di Gregorio ich bin 22 Jahre alt und spiele bei Eintracht Frankfurt U23. Habe mir vor 18 Monaten das vordere Kreuzband gerissen und bin dadurch nach der Operation bei Peter gelandet.

Während der Reha habe ich von Peter viel über meinen Körper gelernt. Zusammen haben wir täglich 2 Stunden trainiert. Damals war ich ein ungeduldiger Mensch war sehr frustriert, weil ich kaum mit der Verletzung voran gekommen bin. Ich wollte so schnell wie möglich auf dem Platz stehen. Doch Peter hat mir immer geraten viel Geduld zu haben. Von Tag zu Tag habe ich immer mehr verstanden das es richtig war.

Das Training mit Peter hat mich sehr weit gebracht, er hat mir vieles erklärt vor allem wie ich meine Fähigkeiten stetig verbessern kann. Dank Ihm arbeite ich täglich an meinen Schwächen und bin dadurch stärker geworden.

Durch Peter, der mich jeden Tag gepusht hat, wusste ich ganz genau das der Tag kommen wird an dem ich wieder auf dem Platz stehe und noch stärker zurück kommen werde. Ich habe dir vieles zu verdanken Peter. Obwohl du manchmal sehr streng warst hat das Training unheimlich Spaß gemacht und wir haben sehr viel gelacht. Wenn du Zeit und Lust hast bist du bei den Spielen immer herzlich eingeladen.