BodyART

img-20171210-wa0097.jpg

Am 10. Dezember 2017 durfte ich nach Zürich und zusammen mit Robert Steinbacher ein BodyART Special geben. Dieses lief unter dem Titel Functional Training meets BodyART. Hier stellte ich unter anderem die Lunge Matrix aus meiner Fortbildung 3D Full Motion vor.

Der Hinweg war leider mit einigen Wetterproblemen behaftet. In dieser Zeit wurden wegen dem heftigen Schneefall einige Autobahnen in der Schweiz komplett gesperrt. Kurz vor Zürich stand ich dann auch komplett im Wetterchaos und es ging keinen Meter mehr voran. In Zürich selbst fand an diesem Tag der Silvesterlauf statt und die Innenstadt war gesperrt, perfekt wenn man es eilig hatte. Robert hatte schon mit dem Warm up begonnen und ich erreichte das BodyArt Special quasi "just in time".

Von den BodyART Warriors mit einem breiten Grinsen, voller Energie und guter Laune empfangen ging es direkt los. Ein toller Kurs mit super Atmosphäre und einer menge Spass. Es war mir eine Ehre mit euch das Schlachtfeld geteilt zu haben. Hier besteht für mich auf jeden Fall erhöhter Wiederholungsbedarf. Ich durfte sehr viel von den Teilnehmern sowie von Robert Steinbacher und Janni Giannikakis, der später dazu kam, lernen.

Ich freue mich sehr auf zukünftige Projekte mit euch.